Bildungsklub

Der Bildungsklub von Pro Infirmis macht Kurse für Erwachsene mit Lernschwierigkeiten.

 

In den Kursen vom Bildungsklub lernen Sie Neues.

Oder können Sie etwas schon?

Dann lernen Sie es im Bildungsklub noch besser.

Kontakt

Pro Infirmis Kantonale Geschäfts- und Beratungsstelle Zürich

Hohlstrasse 560
8048 Zürich

058 775 25 25

Anfahrt

Sozialberatung per Chat

Anfrage zur Beratung

Welche Kurse gibt es?

Im Bildungsklub gibt es Kurse zu vielen Themen.

Es ist für jede und jeden etwas dabei.

 

Zum Beispiel:

  • Lesen und Schreiben
  • Sich bewegen und Tanzen
  • Musik machen
  • Computer und Internet
  • Kochen

 

Im Bildungsklub können Sie:

  • neue Leute kennenlernen
  • mit anderen zusammen sein
  • sich selber besser kennenlernen
  • selbständiger werden

Die Kurs-Leiter und Kurs-Leiterinnen

Die Kurs-Leiter und Kurs-Leiterinnen unterstützen Sie
beim Lernen.

 

Am Anfang vom Kurs besprechen Sie zusammen,
was Sie lernen möchten.

 

Am Ende vom Kurs besprechen Sie zusammen,
was Sie gelernt haben.

Zum Kurs-Programm

Hier erfahren Sie mehr zum Kurs-Programm und den Kurs-Details:

Kurs-Programm

Fussbereich