Pro Infirmis
unterstützt Menschen
mit Behinderungen.

Pro Infirmis führt Beratungsstellen in der ganzen Schweiz.
Wir beraten Sie bei persönlichen Problemen.
Die Beratung ist kostenlos.
Wir informieren Sie über die IV.
Wir vermitteln Hilfe im Alltag.

Unsere Angebote

  • Sozialberatung
  • Begleitetes Wohnen
  • Bildungsklub
  • Wohnschule

Die Website in Leichter Sprache gibt es nur in Deutsch und Französisch.
Für Italienisch wählen Sie bitte "Schwierige Sprache" (oben).