
In der Online-Weiterbildung am 16. Oktober lernen Sie die Leichte Sprache praktisch anzuwenden. Aktuelle Beispiele aus der Praxis zeigen uns die unterschiedlichen Niveaus. Gemeinsam vereinfachen wir komplexe Texte und lernen, wie wir Leichte Sprache mündlich anwenden können. Sie können vorab eigene Texte einreichen, die wir gemeinsam besprechen.
Wann: 16. Oktober von 9 bis 12 Uhr
Wo: Online
Kursleitung: Gloria Völk, Fachverantwortliche Büro Leichte Sprache
Kosten: Early bird 190 CHF (Anmeldung bis 30. September), Normal 240 CHF
Nach Anmeldung erhalten Sie die Zahlungsinformationen.
Mindestteilnehmeranzahl: 5 Personen
Anmeldung: Schreiben Sie bis zum 9. Oktober an leichte.sprache@proinfirmis.ch.
Sie erhalten den Link für die Weiterbildung nach Zahlungseingang.