Indietro

Leichte Sprache anwenden – Online-Weiterbildung für Leichte Sprache

Online-Weiterbildung_Leichte_Sprache.jpg

In der Online-Weiterbildung am 16. Oktober lernen Sie die Leichte Sprache praktisch anzuwenden. Aktuelle Beispiele aus der Praxis zeigen uns die unterschiedlichen Niveaus. Gemeinsam vereinfachen wir komplexe Texte und lernen, wie wir Leichte Sprache mündlich anwenden können. Sie können vorab eigene Texte einreichen, die wir gemeinsam besprechen.

Wann: 16. Oktober von 9 bis 12 Uhr 

Wo: Online 

Kursleitung: Gloria Völk, Fachverantwortliche Büro Leichte Sprache

Kosten: Early bird 190 CHF (Anmeldung bis 30. September), Normal 240 CHF 

Nach Anmeldung erhalten Sie die Zahlungsinformationen.

Mindestteilnehmeranzahl: 5 Personen

Anmeldung: Schreiben Sie bis zum 9. Oktober an leichte.sprache@proinfirmis.ch.

Sie erhalten den Link für die Weiterbildung nach Zahlungseingang.

Piè di pagina

Ritorno a inizio pagina