Indietro

Neuer Standort von Pro Infirmis in Goldau eröffnet

Pro_Infirmis_Standort_Goldau_Eroeffnungsfeier.jpg

Am Freitag, den 27. September 2024, wurde der neue Standort von Pro Infirmis in Goldau offiziell eröffnet. Rund 60 Gäste nahmen an der feierlichen Veranstaltung teil, darunter auch Vertreter*innen der Politik und der Gemeinde. Der Anlass bot Gelegenheit, die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und sich über die zukünftige Arbeit am Standort zu informieren.

Eröffnungsreden von Pro Infirmis und Kantonsrat

Daniel Barmettler, kantonaler Geschäftsleiter, und Felicitas Huggenberger, Direktorin von Pro Infirmis, begrüssten die Anwesenden. Nach einer Ansprache von Kantonsrat Jonathan Prelicz und Felicitas Huggenberger, richtete auch Ruedi Beeler, Gemeindepräsident von Arth, einige Grussworte an die Gäste.

Austausch und Besichtigung der neuen Räumlichkeiten

Nach den offiziellen Reden lud Pro Infirmis zum Apéro ein, bei dem sich die Gäste austauschen konnten. Musikalisch umrahmt wurde der Anlass von Rahel Bünter, die mit ihrer Darbietung für eine gelassene Atmosphäre sorgte.

Auch eine Besichtigung der neuen Räumlichkeiten fand statt, bei der die moderne und barrierefreie Ausstattung des Standorts vorgestellt wurde. Pro Infirmis Uri-Schwyz-Zug freut sich darauf, hier künftig Menschen mit Behinderungen in der Region beraten und begleiten zu können.

Piè di pagina

Ritorno a inizio pagina