Sie bewerben sich bis zum 30. November 2020
Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Schritt 1: Ihre Bewerbung
Schritt 2: Vorauswahl
Eine Findungskommission, bestehend aus Vertreter*innen von Pro Infirmis und einem externen Experten für Inklusion überprüft Ihre Unterlagen und trifft eine erste Vorauswahl.
Schritt 3: Vorstellungstermin
Wenn Sie in die engere Wahl kommen, erhalten Sie einen persönlichen Vorstellungstermin, den Sie auch via Videokonferenz wahrnehmen können.
Schritt 4: Wahlvorschlag
Die Findungskommission stellt aufgrund der Gespräche einen Wahlvorschlag an den Vorstand zusammen. Dabei achtet sie auf eine möglichst grosse Vielfalt der Ausschussmitglieder. Wenn Sie nicht in den Wahlvorschlag aufgenommen werden, erhalten Sie von uns eine schriftliche Absage.
Schritt 5: Vorstandssitzung
Wenn Sie in den Wahlvorschlag aufgenommen werden, werden Sie am 2. Februar 2021 zu einer Vorstandssitzung eingeladen und lernen Ihre Ausschuss-Kolleg*innen sowie den Vorstand von Pro Infirmis kennen.
Schritt 6: Wahl des Ausschusses
Die Wahl des Ausschusses erfolgt am 2. Februar 2021 durch den Vorstand.
Haben Sie Fragen?
Hier finden Sie weitere Informationen