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So können Sie sich bewerben

Ihre Bewerbung für einen Platz im Ausschuss „Partizipation und Inklusion“ gestaltet sich ähnlich wie bei einer Stellenbewerbung.

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Tipps und Tricks

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Welches Bewerbungsformat?

Ob E-Mail, Video, oder per Sprachaufzeichnung: Sie wählen, in welchem Format Sie sich um einen Platz im Ausschuss „Partizipation und Inklusion“ bewerben möchten.

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E-Mail-Bewerbungen

Sie können Ihre Bewerbung direkt im E-Mail-Textkörper verfassen. Oder Sie schreiben uns ein kurzes E-Mail und laden dazu Ihre Bewerbung als PDF-Datei hoch. Bitte beschränken Sie sich auf 3 Seiten A4.

Tipp

Verschicken Sie keine Word-Dokumente, sondern speichern Sie diese als PDF-Dokument ab. So können Sie sichergehen, dass keine Drittperson ihren Text verändern kann.

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Video-Aufnahme

Bitte maximal 5 Minuten Videoaufnahme.

Tipp

Stellen Sie sich als allererstes mit Namen vor. Achten Sie auf eine gute Bild- und Tonqualität. Prüfen Sie die Aufnahme, bevor sie sie uns zustellen. Empfohlener Richtwert für Videodateien: 20MB

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Ton-Aufnahme

Bitte maximal 5 Minuten Tonaufnahme.

Tipp

Stellen Sie sich als allererstes mit Namen vor. Achten Sie auf eine gute Tonqualität und vermeiden Sie Nebengeräusche. Prüfen Sie die Aufnahme, bevor sie sie uns zustellen. Empfohlener Richtwert für Sprachdateien: 20MB

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