Indietro

Pro Infirmis gewinnt auch in Frankreich!

180528_PI_KP_Alle_sind_gleich_4774.jpg

Pro Infirmis holt sich am Werbesfestival in Cannes mit dem Kampagnen-Spot „Alle sind gleich. Niemand ist gleicher“ in der Kategorie "Film" und „Health & Wellness“ Silber. 

Pro Infirmis holt bei den Cannes Lions 2019 mit dem Kampagnen-Spot „Alle sind gleich. Niemand ist gleicher“ in der Kategorie "Film" und „Health & Wellness“ jeweils Silber! „Mit unserer Kampagne wollen wir zur Inklusion aufrufen und wir fordern die Öffentlichkeit dazu auf, sich mit den Bedürfnissen von Menschen mit einer Behinderung auseinanderzusetzen. Die gewonnen Preise zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und darüber freuen wir uns sehr“, so Susanne Stahel, Leiterin Kommunikation und Mittelbeschaffung bei Pro Infirmis.  

Der Film begeistern nach zahlreichen Gold – und Silberauszeichnungen beim Red Dot, Clio, Eurobest, London International Award, dem Schweizer Edi, dem ADC Schweiz, bei den One Show Awards nun auch in Frankreich.

Mehr Infos zu Cannes Lions

Piè di pagina

Ritorno a inizio pagina